Es ist wieder soweit, vom 16. bis 19. Januar guckt die Mode- und Fashion-Welt wieder nach Berlin. Seit 2007 findet die Berlin Fashion Week – oder auch Berliner Modewoche genannt – zwei Mal im Jahr statt. Große Modelables aber auch Jung-Designer präsentieren hier ihre saisonalen Kollektionen. Auf diversen begleitenden Messen, Showfloors und Spezialveranstaltungen dreht sich eine Woche alles rund um die neuesten trendigsten Teile.

Berlin lässt grüßen!

Passend zu einer der angesagtesten Modenschau der Welt, machen wir uns die einfachste und coolste Frisur der Welt und sind in Gedanken bei den Fashionistats in Berlin: Den Berlinknödel! Diese Frisur ist bei uns Mädels mehr als beliebt – eher schon Geliebt – und erinnert an den unverwechselbaren Fernsehturm in unserer Hauptstadt.

  • 1. Eine breite Strähne am Oberkopf ein wenig auf toupieren.
  • 2. Den ganzen Haarschopf so weit oben es geht sich selber eindrehen.
  • 3. Mit einer Haarklammer feststecken.
  • 4. Fertig ist der Look der wirklich zu allem passt – besonders zur Fashion Week in Berlin!

Wie die Haare stark von innen werden, damit auch jede Frisur so sitzt, wie sie sollte, lest ihr hier: Silicium für starke Haare.