Schön von innen mit Silicium | Frei von Vorurteilen – Warum Frauen Frauen Komplimente machen sollten
16997
post-template-default,single,single-post,postid-16997,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Frei von Vorurteilen – Warum Frauen Frauen Komplimente machen sollten

warum frauen frauen komplimente machen sollten

05 Okt Frei von Vorurteilen – Warum Frauen Frauen Komplimente machen sollten

Warum wir Frauen uns gegenseitig stärken sollten
„Oh Gott, schau dir doch einmal diese Haare an! Das sind doch Extensions. Und die Nägel erst – total künstlich.“ Und, erkennst du dich wieder? Wohl kaum jemand kann sich davon freireden, Vorurteile zu haben und diese auch nicht immer für sich zu behalten. Gerade Frauen neigen dazu, immer nur das „Schlechte“ an anderen Frauen hervorzuheben und sich liebend gerne darüber mit ihren Freundinnen auszulassen.

Doch warum eigentlich?
Wollen wir von unseren eigenen Schwächen ablenken und fühlen uns beim gemeinsamen verbalen Rumgezicke stärker? Oder spricht da ab und an vielleicht doch der Neid? Ganz egal, was einen zu oberflächlichen Lästereien bewegt, sollte Frau doch versuchen, diese für sich zu behalten oder am besten gar nicht erst zuzulassen. Denn das ewige Lästern frustriert einen auf Dauer selbst, sodass man all die schönen Seiten und Eigenschaften von anderen Frauen gar nicht mehr wahrnimmt – dabei sollten wir uns gegenseitig inspirieren und stärken! Höchste Zeit also, bei der nächsten Begegnung zu lächeln und ein ernst gemeintes Kompliment über die Lippen gleiten zu lassen! Frauen, die wir toll finden, haben wir hier in unserem Power-Frauen-Special interviewt.



Schönere Haut, Haare und Nägel: Die Silicium 3-Monats-Kur für mehr Ausstrahlung