Schön von innen mit Silicium | Natürlich bin ich schön!
17052
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17052,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Natürlich bin ich schön!

Interviews mit sechs Bloggerinnen

Foto: Harald Sack/Lady.Bloggers

Wenn dieser kleine Bauch nicht wäre, die Brüste größer, kleiner, straffer – Frauen sind mit sich und ihrem Körper oft besonders kritisch. Dafür cremen, pudern und sportlern wir immer weiter und vergessen dabei manchmal, für wen wir das eigentlich alles machen. Denn bei allem ist doch nur eines wichtig: Mag ich mich, wie ich bin? In Deutschland fühlen sich nur ca. 2 % der Frauen schön. Doch Schönheit hat nichts mit einem perfekten Körper oder Make-up zu tun, sondern mit der inneren Einstellung und Ausstrahlung. Schönheit kommt von innen! Sechs erfolgreiche Bloggerinnen erzählen uns im Interview, was Schönheit für sie bedeutet, was sie früher nicht an sich mochten und heute dafür umso mehr lieben. Ganz nach unserem Motto: Natürlich bin ich schön!

Was bedeutet Schönheit für dich?

www.life40up.de

valerie mueller life40up

blog.modefluesterin.de

Stephanie Grupe

www.schminktante.de

anja frankenhaeuser
Foto: Manuela Clemens

www.conny-doll-lifestyle.de

Conny Doll

www.glamupyourlifestyle.de

claudia steinlein portraet

www.texterella.de

susanne ackstaller interview
Schönere Haut, Haare und Nägel: Die Silicium 3-Monats-Kur für mehr Ausstrahlung