Schön von innen mit Silicium | Power-Frauen
16949
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16949,page-child,parent-pageid-16834,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Power-Frauen

Interview mit Alina Ohrem

alina ohrem powerfrau

Gründerin und Geschäftsführerin von der Job Casting Agentur Just in Cast, Trainerin in einem Kölner Kickbox-Studio und leidenschaftliche Hundeliebhaberin – das ist Alina Ohrem, 28 Jahre aus Köln. Das Temperament sieht man ihr nicht nur an, ihr fließt es im Blut – als Halb-Spanierin weiß sie, wie man Deutschen Fleiß mit Spanischem Lebensglück verbindet. Wir haben die Power-Frau interviewt:

 

Beschreiben Sie sich in drei Worten.
Zuverlässig, ehrlich (manchmal zu ehrlich), temperamentvoll

 

Wie motivieren Sie sich selbst in stressigen Phasen?
Ich plane bewusst schöne Dinge für das Wochenende, auf die ich mich in stressigen Momenten freuen kann. Ob gemütliche Abende im Freundeskreis oder die ein oder andere Party – oder einfach nur Beisammensein mit der Familie. Daneben spielt Sport als Mittel gegen Stress in meinem Leben eine große Rolle.

 

Was tun Sie gegen die Momente der Müdigkeit?
Kaffee, Kaffee, Kaffee und wenn möglich einen Spaziergang mit meinem Berner Sennenhund Bobby, Sport oder einen kurzen Powernap.

 

Welche Frau aus Ihrem Inner Power Circle sehen Sie als Vorbild?
Neben meiner Mutter und Großmutter, die bestenfalls automatisch als Vorbilder dienen, bewundere ich meine Freundin Daniela für ihre unglaublich bewundernswerte Art, die Dinge nicht zu groß zu machen und ohne viele Sorgen und Gedanken vorab einfach alles umzusetzen, was ihr in den Kopf kommt. Und das auch noch erfolgreich! =)

 

Was ist ihr Beauty-Booster (Schönheitsgeheimnis oder Must-Have, auf das Sie nicht verzichten können)?
Ich bin überzeugt davon, dass Schönheit durch eine innere Einstellung entsteht, die man ausstrahlt. Deshalb ist mein „Geheimnis“: Lachen und versuchen das Positive an allen Dingen zu sehen, auch wenn es sich manchmal erst sehr spät zeigt. Ansonsten nutze ich sehr gerne Lippenstift – ohne den fühle ich mich nicht komplett.

 

Wer seine innere Schönheit auch nach außen zeigen möchte, kann sich gerne auf www.justincast.de umschauen und bewerben!

Schönere Haut, Haare und Nägel: Die Silicium 3-Monats-Kur für mehr Ausstrahlung