Schön von innen mit Silicium | Power-Frauen
16963
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16963,page-child,parent-pageid-16834,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Power-Frauen

Interview mit Asmona Logan

Asmona Logan

Blogazine-Gründerin, Beauty-Guru, kreativer Freigeist – Asmona Logan ist all das und noch viel mehr. Die 42-jährige aus Hamburg startete bereits vor über 15 Jahren ihren beruflichen Weg als Beauty-Redakteurin und ist dem bis heute, bei ihrem Blogazine www.beautydelicious.de treu geblieben. Wir durften mit der Power-Frau ein Interview führen:

 

Beschreiben Sie sich in drei Worten.
Kreativ, zeitgeistorientiert, bewusst

 

Wie motivieren Sie sich selbst in stressigen Phasen?
Ich versuche solche Phasen nicht als stressig wahrzunehmen und bewusst das Wort „Stress“ durch „Herausforderung“ zu ersetzten. Ich gehe dann öfter in mich, um mir wieder klar darüber zu werden, was für ein schönes Leben ich führe. Dann spüre ich Dankbarkeit, und der Stress relativiert sich. Außerdem ist es von Nutzen, das große Bild vor Augen zu haben, warum man gerade eine solche Phase erlebt. Zusätzlich helfen mir Sport, Treatments und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.

 

Was tun Sie gegen die Momente der Müdigkeit?
Matchatee und seit Neustem Powernapping. Wenn mich die Müdigkeit im Büro überfällt, rolle ich die Yogamatte aus, schließe die Türe und lege mich schlafen. Wirkt Wunder.

 

Welche Frau aus Ihrem Inner Power Circle sehen Sie als Vorbild?
Ich würde nicht Vorbild sagen, sondern Inspiration! Und das sind die Frauen, die mich auf die eine oder andere Weise begleiten und mein Leben bereichern, mich unterstützen und mein Wesen so akzeptieren und schätzen, wie es ist.

 

Was ist ihr Beauty-Booster (Schönheitsgeheimnis oder Must-Have, auf das Sie nicht verzichten können)?
Ich bin überzeugt, dass ein Garant für Schönheit die Selbstakzeptanz und –liebe ist. Dazu Humor, die Fähigkeit laut und auch über sich selbst zu lachen. Die Gelassenheit, dass es einem immer gleichgültiger wird, was Menschen über einen denken. Aber auch, sein Leben so zu leben, wie man es wirklich möchte. All das erzeugt eine Ausstrahlung, die schön und sexy ist. Natürlich gibt es dann noch Dinge wie gesunde Ernährung, viel Schlaf, Sport etc..Für jemand, dessen Passion und Beruf Beauty ist, gibt es natürlich auch Produkte für die äußere Anwendung,um die Schönheit zu unterstützen. Dazu gehört die ausgiebige Gesichtsreinigung am Morgen und am Abend, wöchentliche Peelings und Gesichtsmasken, diverse Cremes für Gesicht und Körper UND Lichtschutzfaktor! Das eine oder andere Supplement gehört zu meiner Beautyroutine dazu, genauso wie Make-up und vor allem roter Lippenstift.

Schönere Haut, Haare und Nägel: Die Silicium 3-Monats-Kur für mehr Ausstrahlung