Schön von innen mit Silicium | Power-Frauen
16982
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16982,page-child,parent-pageid-16834,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Power-Frauen

Interview mit Hanna Goossens

hanna goossens

Hanna Goossens ist 28 Jahre alt und freiberufliche Künstlerin. Neben ihrem Beruf als Schauspielerin gehört Sprechen, Tanz, Akrobatik, Regie führen, Choreografie und Personaltraining zu ihren Arbeitsbereichen. In ihrer Freizeit spielt die Hamburgerin Klavier und geht zum Ausgleich zum Boxen. Wir habe die Power-Frau interviewt:

 

Beschreiben Sie sich in drei Worten.
lebensfroh, vielseitig, kreativ.

 

Wie motivieren Sie sich selbst in stressigen Phasen?
Ich denke immer an meine Ziele, die ich erreichen möchte und sage mir, dass alles möglich ist. Die Träume sollen zu deiner gelebten Wirklichkeit werden. Das motiviert mich und gibt mir die Kraft, alles zu erreichen, was ich mir wünsche. Außerdem sollte man nie aufgeben, manchmal kommt man durch schöne Umwege ans Ziel und erkennt im Nachhinein, dass das der richtige Weg war. Auch in stressigen Zeiten, sollte man versuchen jeden Tag gelebt zu haben. Manchmal hilft es auch sich von außen zu betrachten, und sich zu fragen, was wirklich wichtig ist im Leben. Danach wird der Stress meistens relativer und man geht es langsamer und entspannter an.

 

Was tun Sie gegen die Momente der Müdigkeit?
Wenn ich müde bin, gehe ich meistens zum Sport- je nachdem was mir gerade mehr gut tut: Eine entspannende Yogastunde für den Geist oder ein konditionelles Auspowern beim Boxen. Beides hilft. Im Anschluss einen langen Saunagang rundet die Sache ab. Frische selbstgemachte Mixsalate aus Gemüse und Obst plus einen leckeren Smoothie geben mir neue Energie. Und manchmal hilft auch ein Stück Schokolade 😉

 

Welche Frau aus Ihrem Innen Power Circle sehen Sie als Vorbild?
Über ein Vorbild habe ich noch nie so wirklich nachgedacht. Ich versuche mir und meinen Glaubensansätzen treu zu bleiben und immer so gut es geht danach zu handeln. Aber wenn ich ein Vorbild nennen sollte, wäre es auf jeden Fall meine Mutter. Ich bewundere die Menschen, die anderen Respekt und Nächstenliebe zollen, Menschen, die wenig haben aber doch so unendlich viel geben und dadurch zugleich Reichtum in die Welt streuen.

 

Was ist ihr Beauty-Booster (Schönheitsgeheimnis oder Must-Have, auf das Sie nicht verzichten können)?
Mein Must-Have ist ein Cocktail aus genügend Schlaf, Bewegung, gesunder Ernährung, frischer Luft, Gespräche mit Freunden und ein schönes erholendes Bad mit einem Gesichtspeeling. Mein Schönheitsgeheimnis ist, sich selbst so zu akzeptieren wie man ist und wenn das mal schwer fällt (trotz gesunder Ernährung und ausreichend Sport) dann hilft auch gerne mal ein schickes Outfit, Highheels und ein schönes Make-Up, dass sich Frau wohl fühlt.

Schönere Haut, Haare und Nägel: Die Silicium 3-Monats-Kur für mehr Ausstrahlung