Schön von innen mit Silicium | Power-Frauen
16902
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16902,page-child,parent-pageid-16834,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Power-Frauen

Interview mit Jasmin Brandt

Jasmin Brandt

Menschen zu einem gesünderen Leben zu motivieren und gemeinsam den Schweinehund bekämpfen – das war schon immer Jasmin Brandts Wunsch. Die 26-jährige ist Personal Trainerin aus Köln (www.jasminbrandt-personaltraining.de) und strotzt nur so vor Energie. „Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Klienten bei der Verfolgung ihrer Zielen zu unterstützen, ihnen immer Kraft und positive Energie zu schenken, ein offenes Ohr zu haben und mich gemeinsam mit ihnen über ihre Erfolge zu freuen.“, sagt sie. Wir finden: Diese Frau hat Power und wollten darum wissen, wie sie damit umgeht.

 

Beschreiben Sie sich in drei Worten.
Energiegeladen, positiv, zielstrebig

 

Wie motivieren Sie sich selbst in stressigen Phasen?
Ich motiviere mich dadurch, dass ich an schöne Erlebnisse denke und mir Ziele setze, auf die ich mich freue. Außerdem versuche ich auch in stressigen Phasen an jedem Tag etwas Schönes zu finden, auf das ich mich freuen kann! Ich versuche diese Phasen nicht als negativ zu sehen, sondern als gutes Zeichen, dass alles richtig läuft.

 

Was tun Sie gegen die Momente der Müdigkeit?
Wenn doch mal ein Moment der Müdigkeit kommt, dann nehme ich mir 5 Minuten an der frischen Luft, schließe mal kurz die Augen und atme tief durch. Dann versuche ich mir die nächste Ruhephase konkret einzuplanen und schon halte ich wieder durch. Ein guter Kaffee und eine frische Ernährung bewirkt auch oft Wunder.

 

Welche Frau aus Ihrem Inner Power Circle sehen Sie als Vorbild?
Meine Oma – die in jedem Alter immer noch versucht aktiv zu sein!

 

Was ist ihr Beauty-Booster, Schönheitsgeheimnis oder Must-Have, auf das Sie nicht verzichten können)?
Die Schönheit kommt von innen- daher eine gute Ernährung, genügend Wasser und ausreichend Schlaf!

 

Wer sich von Jasmins Power auch einmal anstecken möchte, kann auf Ihrer Website mehr erfahren und zum Beispiel ein Personal Training mit ihr buchen:
www.jasminbrandt-personaltraining.de

Schönere Haut, Haare und Nägel: Die Silicium 3-Monats-Kur für mehr Ausstrahlung