Schön von innen mit Silicium | Power-Frauen
16974
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16974,page-child,parent-pageid-16834,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Power-Frauen

Interview mit Suzanne Harf

suzanne harf interview powerfrau

Suzanne Harf ist Protokollchefin der Salzburger Festspiele – dem großen, internationalen Musikfestival. Die 61-jährige ist Honorarkonsulin von Luxemburg, halb Französin, halb Luxemburgerin und lebt seit einem Vierteljahrhundert in Salzburg. Ihre Hobbys sind Musik, Reisen, Kochen und ihr Garten. Uns hat die Power-Frau ein paar Fragen beantwortet:

 

Beschreiben Sie sich in drei Worten.
Ich bin ein positiver Mensch, immer aktiv und neugierig.

 

Wie motivieren Sie sich selbst in stressigen Phasen?
Es gibt viele stressige Phasen in meinem Beruf; ich motiviere mich indem ich mir sage, dass ich auch unangenehme Aufgaben bestmöglich ausführen werde und freue mich auf die vielen interessanten Begegnungen mit großen Künstlern, auf die herrliche Musik in Oper und Konzert und auf die Freizeit mit meiner Familie nach der Stresszeit.

 

Was tun Sie gegen die Momente der Müdigkeit?
Ich versuche mich mit Tiefatmung zu entspannen. Wenn ich kann, lege ich die Beine hoch und trinke eine Tasse frischgebrühten schwarzen Tee.

 

Welche Frau aus Ihrem Innen Power Circle sehen Sie als Vorbild?
Es gibt viele Frauen die ich sehr bewundere – für ihre Dynamik, ihr Talent, ihr soziales Engagement, ihr Aussehen! Ich bin eine Bewunderin von der Schauspielerin Senta Berger, von der Sängerin Adele, der Bundeskanzlerin Angela Merkel und der Fürstin Manni Sayn Wittgenstein.

 

Was ist ihr Beauty-Bobster (Schönheitsgeheimnis oder Must-Have, auf das Sie nicht verzichten können)?
Das Wichtigste ist für mich: Genügend Schlaf, möglichst wenig Alkohol, ausgewogenes Essen und viel Feuchtigkeit für die Haut!

 

Alles über die Salzburger Festspiele könnt ihr hier erfahren:
www.salzburgerfestspiele.at

Schönere Haut, Haare und Nägel: Die Silicium 3-Monats-Kur für mehr Ausstrahlung